20
21

Jahresbericht

Jahres­bericht
der Genossen­schaft
Migros Zürich

Der Jahresbericht der Genossen­schaft Migros Zürich präsentiert für das Berichts­jahr 2021 sowohl den Einzel­ab­schluss als auch den Gruppen­abschluss der Genossen­schaft Migros Zürich-Gruppe, kurz GMZ-Gruppe.

Die Migros Zürich setzte viele Aktivitäten trotz erneutem Pandemie-Jahr wie ge­plant um. Einen Über­blick gibt der Jahres­rück­blick 2021.

Neue Super- und Fachmärkte wurden eröffnet und somit richtete die Migros Zürich das Angebot noch besser auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden aus.

Auch gab es Grund zum Feiern; im Sommer das 15-jährige Bestehen des Labels «Aus der Region. Für die Region.» im Sorti­ment der Migros Zürich und im Dezember das 75-Jahr-Jubiläum des Parks im Grüene Rüschlikon.

Die GMZ darf sich auf einen starken Rück­halt bei ihren Mitarbeitenden verlassen. Zusammen haben sie erneut ein Jahr der Pandemie positiv angegangen und bewältigt.